© Copyright

Alle hier veröffentlichte Fotos unterliegen dem Copyright von Rolf Beleke.
Eine Reproduktion oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung Rolf Beleke nicht gestattet.
Sollten durch diesen Blog Rechte dritter Personen oder Firmen verletzt oder tangiert werden, so bitte ich um unmittelbare Kontakt-
aufnahme per Mail (rb@rolf-beleke.de), damit ggfs. sofort entsprechend reagiert werden kann.

Donnerstag, 12. Januar 2017

Update 2/2017


Gesucht und gefunden

Endlich habe ich die Adresse der Kartonagenkünstlerin durch Zufall gefunden. Jedes Stück ein Unikat. Ob für den Eigenbedarf oder als Geschenk.


Anfragen bitte an:

Rainer Lederer,  Rennbahnstr. 12,  90453 Nürnberg,  Tel.: +491792164473


A Sünd und a Schand

gestern kam ich an einer Garageneinfahrt vorbei in der ein Fiat 500 seit Jahren (laut Einwohner)
einem traurigen Ende entgegen sieht. Unter der Marke FIAT habe ich 2 Fotos aus seinem trostlosem Leben veröffentlicht.




Euer  Oldrobel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen